Fahrer mit PKW in Kerala bzw. ab Bengalore gesucht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Reisebüro von Stanley Wilson in Fort Cochin gemacht. http://www.wilsontours.co.in/ Bequemes Auto, netter und zuverlässiger Fahrer, fairer Preis für eine 10tägige Reise über Munnar nach Tamil Nadu (Madurai, Trichy, Tanjavur) zurück über den Periyar NP nach Cochin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht im Prinzip jeder Taxifahrer, der eine Lizenz für mehrere Bundesstaaten hat.

Einfach vor Ort nachfragen und einen festen Preis aushandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miablue
19.11.2012, 20:45

Ich persönlich würde nie einfach so mit einem Taxifahrer, den ich auf der Strasse angehalten habe auf eine längere Reise mitgehen, höchstens mal einen Tagesausflug machen. Wer über ein Reisebüro oder Hotel einen Fahrer bucht - das kann auch ein normaler Taxifahrer sein - der hat in der Regel eine gewisse Sicherheit für dessen Zuverlässigkeit und die Qualität des Autos, da der Fahrer dort bekannt sein sollte und sie immer auch eine Kontakt-Telefonnummer von ihm haben müssten.

0

Was möchtest Du wissen?