Fahrer mit PKW in Goa gesucht / Strände in Goa: Colva, Banaulim oder Palolem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben uns direkt am Airport ein Taxi genommen und mussten für die recht kurzen Distanzen auch nicht viel zahlen. Uns hat Palolem recht gut gefallen. Aber wie schon gesagt, gefällt dir ein Strand nicht, bist du mit dem Taxi in kurzer Zeit und mit geringen Kosten direkt am nächsten. Alles ganz unproblematisch dort! Viel Spaß!

Einfach am Flughafen ein Taxi nehmen, die Distanzen sind in Goa nicht so gross. Die Strände ganz im Süden sind ganz gut wenn auch bereits ziemlich überlaufen. Wenn du nicht so weit runter fahren möchtest, dann Benaulim. Gleich südlich von Benaulim beginnt ein kilometerlanger sehr schöner Strandabschnitt mit 5Sterne Hotels. Die müssen aber den Strand frei lassen, so gibt es dort kleine Kneipen mit Liegestühlen und Sonnenschirmen zur freien Benutzung. Tip: In Benaulim ein Fahrrad mieten und dem Strand entlang fahren - geht aber nur bei Ebbe.

Was möchtest Du wissen?