Fahrer in Delhi vor Ort finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eure Unterkunft / Hotel / Hostel kann euch sicherlich einen Fahrer empfehlen. Wenn nicht, dann sind sie euch bei der Suche nach einen vertrauenswürdigen, englischsprechenden Fahrer auf jeden Fall behilflich. Die Fahrt im überfüllten Bus würde ich mir auf jeden Fall nicht antun. Dann doch lieber mit dem Zug fahren. Das ist entspannter. Delhi - Agra ist sehr gut mit dem Zug zu machen. Reserviere dir vorher unbedingt einen Platz. Wenn du nicht selbst auf den Bahnhof gehen möchtest dann erledigt den Fahrkartenkauf jedes Hotel für dich. Die Strecke Delhi - Jaipur kann man auch sehr gut fliegen. Das ist mitunter günstiger und schneller als mit dem Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
27.12.2012, 20:13

Danke für den Stern!

0

Es gibt ein für Uneingeweihte schwer durchschaubares System aus Buslinien und -gesellschaften. Offizielle Haltestellen sind an charakteristischen Unterständen erkennbar, Fahrpläne gibt es aber meist nicht. Besser ihr nehmt euch ein Taxi und fahrt entspannt los, um die Sehenswürdigkeiten genießen zu können. In der Ankunftshalle in Delhi steht dazu ein Schalter der Delhi Traffic Police, an dem man eine Taxi-Fahrkarte zu einem Festpreis kaufen kann. Diese Fahrkarte gibt man beim Fahrer am Ende der Fahrt ab. Dort würde ich es an deiner Stelle mal versuchen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

auch wenn die frage schon hilfreich beantwortet wurde:

Habt ihr mal bei AnitaToursIndia dot com

angefragt. Golden Triangle sollte da um die 13.000 Rupee kosten (ohne Übernachtung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?