Fahren die Nachtbusse von Freiburg nach Kirchzarten an Silvester?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Letztes Jahr fuhren sie auf jedenfall... Aber etwas anders als sonst. Etwas andere Zeiten und ich glaube auch an einer anderen Ecke des Bertholdsbrunnen. Ich hab damals in der Nacht einfach den ersten Busfahrer gefragt, den ich am BeBrunnen gesehen hab und dann hab ich den richtigen Bus schon gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Homepage der VAG steht, dass alle Linien ab 01:30 stündlich fahren. Sowohl die Straßenbahnen als auch die Omnibusse. Deshalb nimm ich an, dass man nachts auch bis Kirchzarten fahren kann. Hier die Meldung der VAG http://www.lifepr.de/pressemeldungen/freiburger-verkehrs-ag/boxid/25964

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Giraffe 27.12.2011, 19:13

Dort steht aber auch, dass der Nachtverkehr "Safer Traffic" entfällt und andere Busse fahren nachts nicht mehr nach Kirchzarten. Aber danke für den Seitenhinweis.

0

Ich habe das hier gefunden: http://www.rvf.de/ Dort steht: "Neu ist in diesem Jahr, dass die Omnibuslinie 18 ab 1.47 Uhr – Abfahrt ab der Lassbergstraße – stündlich bis Kirchzarten/Stegen fährt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?