Fahren die Greyhound oder OZ Busse auch an der Westküste Australiens?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Greyhounds fahren auch an der Westküste. Schau hier mal rein http://www.greyhound.com.au/Help/types-of-passes/maps/map-australia-large.aspx

lg

Es fahren nicht nur Greyhound Busse in Western Australia, sondern es werden darüber hinaus auch einige Strecken von der Bahn/TransPerth (deutlich günstiger als in Deutschland) und von 'bahneigenen' Buslinien bedient!

0

Ja! Die Greyhounds fahren definitiv! Sind jedoch sehr teuer und du kannst nicht individuell stoppen! Schau doch mal bei Mitfahrgelegenheiten! Vielleicht findest du nette Leute. Die Westküste fahren zwar weniger Menschen entlang, aber immer noch genug! Dadurch kannst du während des Weges auch noch mehr sehen! Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?