Fahre mit 11 Frauen nach Trier, wer kann mir Insider-Tipps geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor einigen Jahren in Trier. Damals haben wir eine Führung mit Schauspielern auf der Porta Nigra gemacht.

Informativ aber auch sehr lustig. Wir hatte viele Spaß.

Absolut zu empfehlen. Ich weiß den Veranstalter nicht mehr aber kann man bestimmt über Google rausfinden und sich ansehen.

Das wäre etwas für meine Damen. Vielen Dank für den Tipp. Du bist die erste die  etwas Besonderes von Trier zu verkünden hat. Die Reiseführer sind leider alle beliebig und hast Du einen gelesen kennst Du alle.

0

Oh man du Glückspilz :D