Fahre am 10.09.2012 nach braunschweig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist zwar schon eine ganze Weile her,daß ich in Braunschweig war ,aber mir hat es ganz gut gefallen und es hat auch kulturell einiges zu bieten,z.B.

Rund um Dom und Burgplatz , Schlossplatz, Am Altstadtmarkt , Magniviertel , Michaelisviertel , Aegidienviertel , Stadtkirchen Museen

Die Umgebeung ist auch sehr schön, ich erinnere mich noch ,daß wir im Stadtpark die Enten gefüttert haben und Ausflüge in den Elm und nach Torfhazs in den Harz gefahren sind und dort schöne Spaziergänge gemacht haben.

www.braunschweig.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo@chou867,

fährst du dienstlich(geschäftlich) nach Braunschweig oder soll es ein kleiner Urlaubsaufenthalt werden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chou867 30.08.2012, 00:26

Ich fahre Privat zu meine Freundin hin :)

0

Was möchtest Du wissen?