Fällt in Thailand eine Ausreisegebühr an, auch wenn man eine Pauschalreise gebucht hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren heuer Anfang August in Thailand und die Ausreisesteuer war bereits im Flugpreis enthalten. Als wir 2004 dort waren mussten wir am Flughafen THB 500,00 zahlen. Die dürften das wie in den vorherigen Antworten inzwischen in den Flugpreis reingepackt haben.

Also wir waren im Januar in Thailand und haben keine solche Steuer gezahlt.

Aber ich würde auch den Reiseveranstalter fragen.

Das habe ich noch nie gehört. generell solltet ihr bei Pauschal wirklich alles inklusive haben. Im Zweifelsfall weiß aber sicher der Anbieter/das Reisebüro mehr. Kan mir aber eigentlich nicht vorstellen, was das für ne komische Gebühr sein soll.

Was möchtest Du wissen?