Fährt von Zürich aus ein Skibus?

0 Antworten

Wandern auf den Zürichberg, gibt es einen schönen Rundweg?

Grüezi!

ich möchte mir die Stadt Zürich noch einmal genauer anschauen und eure Antworten haben mir schon sehr geholfen. Wie sieht es denn mit Freizeitmöglichkeiten aus? Eine Wanderung auf den Zürichberg ist für unseren Trip geplant, gibt es dort viele Wege und einen schönen rundweg mit Aussicht auf die Stadt und den See?

Danke

...zur Frage

Wohmobile mieten in Kanada - Erfahrungen?

Ich plane für das nächste Jahr eine Reise durch Kanada. Zu Beginn war die Überlegung einen einfachen Mietwagen zu nehmen um von Ort zu Ort zu kommen und dann in einem Hotel zu übernachten. Mittlerweile bin ich von dieser Idee wieder abgekommen - ich glaube mit einem Wohnmobil wird die Reise etwas unabhängiger, flexibler und vor allem näher an der Natur. Ich bin mit meiner Familie bereits in Frankreich mit einem Wohnmobil unterwegs gewesen, kann so ein Teil also durchaus fahren, die Frage ist nur welcher Anbieter empfehlenswert ist? Ich finde Online unzählige Auflistungen von größeren und kleineren Anbietern für Motorhomes und Camper. Habe mich auch schon durch ein paar Erfahrungsberichte gelesen, jedoch gehen die immer sehr weit auseinander. Gibt es hier eventuell Mitglieder die bereits ein Wohnmobil in Kanada gemietet haben und ihre persönliche Erfahrung mit mir teilen würden? Freue mich auch über generelle Reisetipps für Kanada.

...zur Frage

Versicherung nach Sonnenuntergang bei einem Mietwagen in Australien

Hallo,

ich hätte da mal eine kurze Frage und hoffe, dass hier jemand unterwegs ist, der eine genaue Antwort auf meine Frage kennt und dies gegebenenfalls sogar belegen könnte. Und zwar habe ich hier: http://www.in-australien.com/mietwagen_104617 gelesen, dass keine Autoversicherung einen Schaden übernimmt, wenn man zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang im Outback einen Unfall baut. Es ist ja sehr gefährlich da Kängurus, Wombats, Rinder etc. während der Dunkelheit und der kühleren Stunden über die Straßen laufen könnten - Das ist mir schon klar! Aber gibt es da wirklich keine Versicherung, wenn man einen Mietwagen hat und in der Dunkelheit fährt? Oder kann man eine Spezialversicherungen abschließen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Jugendstil in Zürich in der Schweiz?

Einige Schweizer Städte haben schöne Jugendstilarchitektur. Wer weiß, wie es in dieser Hinsicht in Zürich ausieht?

...zur Frage

Was sollte man sich an einem Tag in Zürich anschauen?

Ich habe zum Geburtstag einen Tagesflug nach Zürich geschenkt bekommen mit einem Aufenthalt von ca. 12 Stunden vor Ort. Bisher war ich noch nicht in dieser Stadt und würde den Tag gerne sinnvoll ausnutzen. Was darf ich nicht verpassen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Zwei Tage in Zürich: Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr empfehlen?

Hallo, was könnt ihr denn im schönen Zürich in der Schweiz empfehlen? Ich bin offen für alles!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?