Fährt in Delhi vom Flughafen auch ein Bus in die Stadt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schokokuchen,

ja, ein Bus fährt im 25-Minuten-Takt zur Stadtmitte von Delhi (die Fahrtzeit beträgt etwa 50 Minuten). Luxuriösere Busse mit Klimaanlage fahren vom internationalen Terminal aus ab.

Es gibt zwei Gesellschaften: Delhi Transport Corporation (grün-gelbe Busse) und EATS (weiß-blaue Busse). Beide Gesellschaften haben ihre Endhaltestelle bei der New Delhi Railway Station. Und neben dieser liegt Pahar Ganj ja. Fahrkarten können an einem Schalter in der Ankunftshalle gekauft werden.

Viel Spaß in Delhi

In Sachen Hotelempfehlungen kann man noch sagen: Ich finde, das Vivek Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer haben keine Fenster und sind ziemlich überteuert.. Allerdings gibt es da eine super Dachterasse mit Restaurant, auf der man lecker essen kann. Hier treffen sich auch abends ziemlich viele Backpacker, man bekommt also schnell Kontakt zu anderen, wenn man möchte.

Namaste, wie Travelnaut schon die frage beantwortet hat, ist dem nichts hinzu zufuegen. Einfacher u. schneller kommt ihr mit einem prepaidtaxi in die stadt - wenn ihr aus dem flughafen rauskommt, sind gleich linkerhand die schalter. Ihr gebt die adresse des hotels an, bzw den ort und zahlt zwischen 280 und 320 rubien. Pahar Ganji hat viele Hotels: meine Empfehlung: Cottage Yes please, Hotel Prince Polonia, India star, sind alles Hotels, die sauber und zentral und nicht zu teuer sind ( zw.500 und 1000 rp pro nacht) Viel spass, bin selbst erst gestern zurueck gekommen...

Was möchtest Du wissen?