Fähre von Amsterdam nach Newcastle, welche Kabine ist für uns die richtige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell reichen die Seaway-Class-Kabinen völlig aus. Je nach dem, wie man selbst damit klar kommt, kann eine Außenkabine ratsam sein - der eine oder andere fühlt sich in einer Innenkabine etwas klaustrophobisch.

Und was man auch noch bedenken muss, ist dass man bei der Commodore Class das Frühstücksbuffet bereits inklusive hat, ebenso wie eine kostenlose Minibar... man dann also nicht so viel für zusätzliche Getränke ausgibt. Bei manchen Angebotspreisen kann das durchaus Sinn machen.

Als Entscheidungshilfe vielleicht noch ein paar Bilder (die Bilder auf der DFDS-Seite sind ja doch ein bißchen klein). Hier hätten wir eine normale Seaways-Class-Außenkabine: http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs229.snc1/7625_161069132418_587087418_4183761_7622826_n.jpg

0
@soedergren

Super, vielen Dank für deine Antwort! Wirklich hilfreich. Ich denke, dass die Standard Kabine für uns ausreichen wird.

0

Was möchtest Du wissen?