Extremsport bzw Adrenalinkicks in den Alpen als Geburtstagsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennst du Nachtcanyoning? Das ist cool und aufregend und mal was ganz Besonderes: "Einen Canyon bei Dunkelheit zu begehen ist ein ganz neues, mystisches Erlebnis. Die Stirnlampe leuchtet den Weg und bringt die Wassertropfen zum glitzern. Die Sinne werden geschärft, das Rauschen des Wassers leitet uns bergab. Wir seilen uns ab in die Dunkelheit, um dort vom Guide in Empfang genommen zu werden. Ein Nervenkitzel oder eine außergewöhnliche Sinneserfahrung" falls dich das interessiert, kannst du es hier buchen: www.canyoning-allgaeu.de

Gutscheine für den erwähnten Jochen Schweizer kriegst du teilweise schon an Tankstellen, das reicht dann aber höchsten für ein Reinschnuppern.

hallo,

so ziemlich der bekannteste Anbieter für so etwas ist Jochen Schweitzer. Schau mal unter www.jochen-schweitzer.de , da gibt es so einiges, auch für die Alpen. Die Firma hat alles in allem einen wirklich guten Ruf, je nach Angebot kann es natürlich ein gesteigertes Risiko geben.

LG

Ich habe von diesem Paraskiing gehört. Leider weiß ich nicht, wo es angeboten wird, aber mein Freund, der das unternahm schwärmt seit Jahren davon!

Was möchtest Du wissen?