extreme Flugzeitänderung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo zwergele,

wenn eine Nacht bei Flugzeitenänderungen - unverhofft dazwischen liegt - zahlt die Airline immer (zumindest kenne ich das nicht anders!).

Viel wichtiger, um Dir eine hilfreiche Antwort zu geben: Von WO reist Du an; Hong Kong, Bangkok, London... Schreib uns das. ps. Ich fliege in letzter Zeit relativ häufig mit Brüssel Airlines und habe eigentlich überhaupt keine Beschwerden. Deshalb interessiert mich Deine Frage doch sehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwergle
30.08.2011, 00:03

Also ich fliege von banjul (gambia) abends um 22,30 Uhr b und bin morgens um 5,30 in brüssel. Ursprünglich um 8.00 uhr weiterflug nach Stuttgart (1 Stunde) Änderung: 20,00 uhr ab brüssel nach stuttgart.

0

Ich würde die Airline in diesem Fall fragen, ob sie Dir einen Voucher für eine Zugfahrt geben kann - da bist Du schneller daheim!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?