extreme Flugzeitänderung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo zwergele,

wenn eine Nacht bei Flugzeitenänderungen - unverhofft dazwischen liegt - zahlt die Airline immer (zumindest kenne ich das nicht anders!).

Viel wichtiger, um Dir eine hilfreiche Antwort zu geben: Von WO reist Du an; Hong Kong, Bangkok, London... Schreib uns das. ps. Ich fliege in letzter Zeit relativ häufig mit Brüssel Airlines und habe eigentlich überhaupt keine Beschwerden. Deshalb interessiert mich Deine Frage doch sehr...

Also ich fliege von banjul (gambia) abends um 22,30 Uhr b und bin morgens um 5,30 in brüssel. Ursprünglich um 8.00 uhr weiterflug nach Stuttgart (1 Stunde) Änderung: 20,00 uhr ab brüssel nach stuttgart.

0
@zwergle

Versuche dich auf die LH 1025 nach FRA um 06:55 mit Anschluss nach Stuttgart LH 348 (LH Flugnummer aber Zug) umbuchen zu lassen, dann bist du um 10:08 in der Innenstadt und vielleicht sogar schneller am Ziel wie vorher.

Da die SN zum LH Konzern gehört sollte dies möglich sein.

0
@Zinni

Meine Erfahrung: Du kannst mit der Airline in Brüssel am Airport sprechen; die setzen dann mormalerweise alle Hebel in Bewegung, dass Du einen früheren Anschlußflug bekommst (kommt natürlich auf Platzkapazitäten an). @Zinni: DH - für diese Antwort. Die hättest Du als separate Antwort schreiben sollen, damit Du dafür das bekommst, was sie verdient: "Gedrückten Daumen"!:-) lg

0
@moglisreisen

Ich würde dies im Vorfeld machen und umbuchen lassen, am Airport sind die Kapazitäten begrenzter und das aufgegebene Gepack ist auf dem falschen Flieger.

Mit dem Daumen weniger ist nicht so schlimm :-)

0
@Zinni

Vielen Dank für die nette Antwort. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. gruss zwergle

0

Ich würde die Airline in diesem Fall fragen, ob sie Dir einen Voucher für eine Zugfahrt geben kann - da bist Du schneller daheim!

Was möchtest Du wissen?