Exotische Früchte in Costa Rica essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mutprobe ist wohl Dorian, viele Leute finden, die Frucht stinkt so, dass man sie nicht essen kann. Ich habe gerne davon gegessen, wenn auch nur eine Kostprobe.

Du soltest alle früchte probiren nicht nur exotische ... Bereits eine banane schmeckt erheblich beser wie bei uns hier ! Da dort die früchte ausreifen bevor sie geerntet werden !

Einfach alle, die Dir so angeboten werden - selbst die, die Du vermeintlich schon hier aus Deutschland kennst, schmecken quasi frisch vom Strauch nochmal ganz anders!