Exklusives Restaurant/Lokal in Landshut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag,

ja kann ich, da würde ich das Romantikhotel Fürstenhof empfehlen. Sehr schöne gediegene Atmosphäre, sehr gutes Essen. Hatten dort schon diverse Familienfeiern. Auch im Sommer sehr schön. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Hier siehst du, ob das Ambiente dich anspricht: http://www.fuerstenhof.la/restaurant/restaurant.htm

Dann natürlich der "Bernlochner" mit dem nicht unbekannten Koch "Helmut Krausler" (auch wunderschöne Terrasse an der Isar). Neben diversen Essen habe ich dort auch an einem hervorragenden Hochzeitsessen teilgenommen. Kann ich auch empfehlen.

Du findest im Netz viele Bewertungen, wenn du die Namen eingibst (qype, restaurant-kritik.de).

Auch der zentral an der Isar gelegene Kaiserhof (Lindner Hotels) wäre eine Möglichkeit, da war ich aber ewig nicht mehr, kann daher zur Qualität des Essens nichts sagen. Auf jeden Fall ebenfalls "gehoben".

Also, es gibt schon Möglichkeiten in LA, man muss nicht unbedingt ins Umland fahren.

Dann genießt mal das schöne kleine Städtchen…..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?