Everglades Tour buchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Ort gebucht zahlt man etwa doppelt so viel . Bucht man bereits hier in Deutschland bekommt man von einem renomierten dt. veranstalter eine Art Gutschein , der mit entsprechender Adresse des Anbieters in Florida versehen ist ( wo sich die Anlegestation in den Everglades befindet) . Anreisebeschreibung ist oft auch dabei. Man gibt den Gutschein ab und ist sich sicher, man hat einen renomierten Anbieter auch erwischt. Au "windige " Sachen lassen sich Veranstalter bei uns gar nicht ein.... Das passiert evtl. nur, wenn man vor Ort privat erst sucht , um den billigsten zu finden.......Muss aber nicht sein!

Besuch bei den Bibri Indianern in Costa Rica?

Ich habe gehört, dass man die Bibri Indianer im Dschungel von Costa Rica besuchen kann. Wisst ihr etwas genaueres darüber? Wo kann ich eine solche Tour buchen?

...zur Frage

Touren zum Bergsteigen in Patagonien?

Welche Touren zum Bergsteigen würdet ihr in Patagonien empfehlen? Welche Tour hat euch besonders gut gefallen und ist vielleicht nicht zu anspruchsvoll? Kennt ihr vielleicht auch einen Anbieter? Wo bucht man die Touren am besten? In Ushuaia? Welche Tipps habt ihr sonst so?

...zur Frage

Sollte man einen Flug von Mahe nach Praslin auf den Seychellen besser im Voraus buchen?

Ich habe gehört, dass die Flieger zwischen den Seychellen-Inseln Mahe und Praslin meist sehr gebucht sein sollen. Lohnt sich die Buchung dieser Flugstrecke schon im Voraus? Zahlt man viel drauf, wenn man nicht vor Ort bucht oder ist es sogar günstiger?

...zur Frage

Bootsausflüge Curacao, wann und wo buchen...?

Hallo,

es gibt ja eine meinte Anbieter im Netz. Ist es besser etwas online zu buchen oder sollte man Tagestrips zB Klein-Curacao lieber irgendwo privat vor Ort buchen?

VG Anja

...zur Frage

Mietauto für die Türkei vor Ort oder in Deutschland buchen?

Ist es günstiger ein Mietauto für die Türkei vor Ort oder lieber hier in Deutschland zu buchen? Könnt ihr uns einen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Preise und Zeiten für Ausflüge in Ägypten

Ich fliege im November nach Ägypten (Hurghada) und möchte auf jeden Fall die Pyramiden und das Tal der Könige besichtigen. Man kann die Ausflüge direkt von Deutschland aus buchen. Ist dies günstiger, als wenn ich sie vor Ort im Hotel buche? Wie lange dauern die Touren? Ich überlege auch, von Hurghada nach Kairo zu fliegen, um Zeit zu sparen, habe aber gelesen, dass diese Tour nicht so empfehlenswert ist. Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?