Everglades-Nationalpark: Muss man Angst vor den Alligatoren dort haben?

3 Antworten

Wir sind auf unserer Tour bis einen Meter ran an die Tiere. Wenn Regenzeit ist, haben die genug Futter und sind sehr friedlich. Haben wohl auch schon öfters Mal wegen plötzlichem Start einige Kanus umgeschmissen, aber außer nasser Klamotten ist dabei nie was passiert.

Krokodil - (USA, Amerika, Florida)

ich würde an deiner Stelle den Arm nicht zu tief ins Wasser strecken. Nein, ernsthaft: Diese touren werden professionell geleitet und dir wird explizit gesagt wie du dich verhalten musst. dann passiert dir nichts!

Ich glaube kaum, dass Du Angst vor den Alligatoren haben musst. Du gehst da ja schließlich nicht schwimmen und wenn es wirklich gefährlich wäre, würden die Reiseveranstalter dieses Risiko gar nicht erst auf sich nehmen.

Strandurlaub in Fort Lauderdale (Florida)?

Wie darf ich mir das Strandleben in Fort Lauderdale in den USA vorstellen? Ist das eher etwas öde, da dort ja sehr viele Rentner wohnen, oder tut sich da auch was? Tipps?

...zur Frage

Schimmen mit Delfinen in Florida - welche Adresse könnt ihr empfehlen?

Wo kann man in Florida mit Delfinen im offenen Meer schwimmen (nicht in einem Aquarium....)? Muss man sich vorher anmelden? Welche Adresse ist vertrauensvoll? Danke für Informationen!

...zur Frage

Welche Freizeitparks sind in Florida auch für Erwachsene interessant?

Wir fliegen im Januar nach Florida und sind ohne Kinder unterwegs. Ich bin kein großer Fan von Freizeitparks, möchte allerdings doch 1-2 in Florida besuchen. Welche sind auch für Erwachsene interessant und nicht zu sehr auf Familien ausgerichtet?

...zur Frage

USA Inlandsflüge kurzfristig innerhalb der US buchen ?

Hallo zusammen, meine Freundin und ich möchten in diesem Jahr 16 Tage Florida geniessen und anschliessend noch 5 Tage New York besuchen. Da wir uns über den genauen Reiseverlauf noch nicht ganz einig sind, wissen wir noch nicht von welcher Stadt in FL wir abfliegen werden. Daher würden wir gerne wissen, ob es möglich und sinnvoll ist, innerhalb der USA kurzfristig (also während wir bereits in den US sind) einen Flug zu buchen. Evtl. auch einfach in den Flughafen heinein und buchen.

Kann hier jemand helfen ? Vielen Dank im voraus.

Gruss Stefan

...zur Frage

Mit welcher Airline kommt man günstig von Florida auf die Bahamas?

Ist von euch schon jemand diese Flugstrecke geflogen und kann uns eine günstige Fluggesellschaft nennen? Sollte man die Flüge besser vor Ort buchen? Wir sind nicht auf einen bestimmten Tag angewiesen. Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man in Florida mit Mantas schwimmen oder tauchen?

Gibt es in Florida die Möglichkeit mit Mantas zu tauchen oder zu schwimmen? Falls ja, wer kennt Adressen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?