Event-Gastronomie in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal im Nektar in München, in der Nähe vom Gasteig. Das ist auch toll für einen besonderen Abend. Man isst mehr oder weniger im Liegen, in einer weißen Lounge mit tollem Licht. Es gibt ein sehr leckeres und auch bisschen ausgefallenes 3 Gänge-Menü und in den Wartezeiten zwischen den Gängen wird immer wieder etwas vorgeführt, gesungen etc. Ich fand es super.

http://www.nektar.de/home.html

Klingt total interessant!

Schöne Idee!

:-)

0
@Baiana

Danke :-) Die Idee mit dem Dunkelessen find ich aber auch toll.

0

Ich könnte dir auch nach das Drehrestaurant im Olympiaturm empfehlen. Es hat eine ausgezeichnete Küche und vor allem es dreht sich innerhalb einer Stunde einmal ganz rum. Das bedeutet Du und Dein Mann habt eine Rundumsicht um ganz München und das während dem Essen. Allerdings hat das auch seinen Preis. Aber ich würde aus eigenen Erfahrungen sagen: Es lohnt sich!! Überzeug dich selbst:-) http://www.drehrestaurant.de/

Gegenüber der Messe in Riem ist das Palazzo und das Teatro von Schuhbeck aufgebaut. Ein Abend mit gutem Essen und artistischen Darbietungen und Variety werden geboten, allerdings auch zu stolzen Preisen.

Kinderfreundliche Unterkunft in München möglichst zentrumsnah?

Kann uns jemand eine kinderfreundliche Unterkunft in München empfehlen? Wir, mein Mann und unsere zwei Kinder, wollen ein verlängertes Wochenende dort verbringen und sind nun auf der Suche nach einer passenden Unterkunft.

...zur Frage

In welchem Teil von München herrscht ein "richtig italienisches Flair"?

Es heisst doch immer "München sei die nördlichste Stadt Italiens", oder? Wo finde ich denn dieses typisch italienische Flair in der Stadt?

...zur Frage

Olympiastadion München überdachte Plätze?

Wir gehen demnächst auf einen Event im Olympiastadion. Ein Kollege hat mir erzählt, dass das unter freiem Himmel ist. Hat das Stadion keine überdachten Plätze? Müssen wir uns jetzt auf jeden Fall wetterfest anziehen? Danke!

...zur Frage

Wo kann ich mich in München gut zu einem Klassentreffen treffen?

Wir wollen in nächster Zeit einmal ein Klassentreffen abhalten und es soll in München stattfinden. Wo können wir uns gut treffen? Wo kann man gemütlich sitzen? Wo gibt es große Tische und günstige Bierpreise - wir sind gerade alle im Praktikum und haben nicht wirklich viel Geld?

...zur Frage

Wo kann man in Brügge abends romantisch Essen gehen?

Kennt hier jemand ein Restaurant in Brügge, welches sich für ein romantisches Abendessen zu zweit anbietet? Gerne im gehobenen Bereich. Danke!

...zur Frage

Schönste Fischmärkte in Europa?

Ich liebe Fischmärkte und gehöre zu denen, die auch den dazugehörigen Duft mögen. Wo sind also Euerer Meinung nach die schönsten Fischmärkte in Europa? Gerne mit dazugehöriger Event-Gastronomie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?