Event-Gastronomie in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal im Nektar in München, in der Nähe vom Gasteig. Das ist auch toll für einen besonderen Abend. Man isst mehr oder weniger im Liegen, in einer weißen Lounge mit tollem Licht. Es gibt ein sehr leckeres und auch bisschen ausgefallenes 3 Gänge-Menü und in den Wartezeiten zwischen den Gängen wird immer wieder etwas vorgeführt, gesungen etc. Ich fand es super.

http://www.nektar.de/home.html

17

Klingt total interessant!

Schöne Idee!

:-)

0
17
@Baiana

Danke :-) Die Idee mit dem Dunkelessen find ich aber auch toll.

0