Event-Gastronomie in München?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war mal im Nektar in München, in der Nähe vom Gasteig. Das ist auch toll für einen besonderen Abend. Man isst mehr oder weniger im Liegen, in einer weißen Lounge mit tollem Licht. Es gibt ein sehr leckeres und auch bisschen ausgefallenes 3 Gänge-Menü und in den Wartezeiten zwischen den Gängen wird immer wieder etwas vorgeführt, gesungen etc. Ich fand es super.

http://www.nektar.de/home.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baiana 29.11.2008, 16:30

Klingt total interessant!

Schöne Idee!

:-)

0
Fernweh 29.11.2008, 16:32
@Baiana

Danke :-) Die Idee mit dem Dunkelessen find ich aber auch toll.

0

Ich könnte dir auch nach das Drehrestaurant im Olympiaturm empfehlen. Es hat eine ausgezeichnete Küche und vor allem es dreht sich innerhalb einer Stunde einmal ganz rum. Das bedeutet Du und Dein Mann habt eine Rundumsicht um ganz München und das während dem Essen. Allerdings hat das auch seinen Preis. Aber ich würde aus eigenen Erfahrungen sagen: Es lohnt sich!! Überzeug dich selbst:-) http://www.drehrestaurant.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenüber der Messe in Riem ist das Palazzo und das Teatro von Schuhbeck aufgebaut. Ein Abend mit gutem Essen und artistischen Darbietungen und Variety werden geboten, allerdings auch zu stolzen Preisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In München müsste es auch eine Dunkelbar oder Unsichtbar geben, in der in völliger Dunkelheit gegessen wird.

Ich fand es (in Berlin) ein unglaubliches Erlebnis.

Hier: http://www.essenimdunkeln.de/hell.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?