Event Gastronomie in Deutschland

1 Antwort

Ich kenne in Leverkusen oder Umgebung einen gastronomischen Betrieb, bei dem Ritteressen gemacht werden. Umfang des Essens hängt ganz von der Anzahl der teilnehmenden Gruppe ab. Aber soweit ich weiss, ist das schon ab 10 Personen möglich.

Wohin zu Silvester 15/16?

Hey, wollte mal fragen, ob ihr einen Tipp habt, wo man zu Silvester am besten hinkönnte?

Würde gerne in Deutschland bleiben, aber irgendwo anders hin, zu irgendeinem Event. :)

...zur Frage

Gutes Wellnesshotel im Teutoburger Wald für Silvester gesucht?

Wir suchen noch kurzfristig ein richtig gutes (4-5 Sterne-) Hotel im Teutoburger Wald, evtl. mit Silvester-Programm (Dinner o.ä.). Wer hat einen Tipp für uns? Welches Hotel bietet gutes Essen, schöne Zimmer und einen tollen Wellnessbereich?

...zur Frage

Ein kleiner trip nach Frankfurt

Hallo ihr Lieben :) Ich habe vor bald mit meiner besten Freundin ein kleiner trip nach Frankfurt zu machen :D Wir haben beide ein Schokoticket der stufe D. Außerdem leben wir in Neuss. Ich habe mir vorgenommen den ICE zug zu nehmen der nur einmal in Köln anhält. So dauer die fahr ca. 1 einhalb Stunden.Leider kostet der hin und rückfahrt ca. 80 Euro :( Meine Freundin meint, dass wir, wenn wir die Reichweite limit von unserem Schokoticket erreicht haben, ein Zusatztticket kaufen sollen. Aber ich bin da ein wenig skeptisch. Ist das wirklich so besser? Kostet es weniger? und gibt es eigl. ein Zustatzticket? :DD

Danke im vorraus :))

...zur Frage

In Österreich geblitzt: wie geht es nun weiter?

Hey Leute, ich hab am Wochenende einen Ausflug zum Wolfgangssee gemacht und wurde auf einer Landstraße geblitzt :-(( Eigentlich waren nur 70 km/h erlaubt, aber die STrecke war wirklich schnurgerade ich hab also niemand gefährdet oder so. nun ja, als ich gemerkt habe dass da ein Blitzer steht hab ich runtergebremst aber hatte immer noch so 100 Sachen auf dem Tacho.

Weiß jemand wie das jetzt weitergeht wenn ich im EU-Ausland geblitzt wurde? wird das vergehen nur in Österreich opder auch grenzüberschreitend in Deutschland geahndet? Habt ihr sowas schonmal erlebt?

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch des Schokoladenmuseums in Köln?

Wir sind im April 4 Tage in Köln und überlegen, was man dort besichtigen kann. Ich habe gerade vom Schokoladenmuseum gelesen und würde gerne wissen, ob sich ein Besuch lohnt. Wer war schon dort und kann uns Informationen geben?

...zur Frage

Wo finden in NRW demnächst schöne Kürbisfeste statt?

Welche Kürbisfeste sollte man z.B. am Niederrhein in NRW besuchen? Welches Fest lohnt die Anfahrt? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?