Europaspezial auch für Nachtzüge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein. Du wirst beim Buchen des Europa-Spezials auf eine Seite geleitet, die die möglichen Zugverbindungen auflistet. Züge, die dabei sind, gehen, andere Züge nicht. Im Einzelfall kann ich Dir das jetzt nicht sagen. Im innerdeutschen Reiseverkehr galten ermässigte Tickets oft mit einem kleinen Aufpreis auch für Nachtzüge (Schlafsitze, keine Liegewagen).

Zweitens: Zweiundneunzig Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ganz sicher sein willst solltest Du in Mayrhofen am Bahnhof noch Auskunft einholen.

Fakt ist aber, dass die Nightliners für diese gewaltige Strecke strapaziös sind, ein Liegewage oder gar Schlafwagen kostet deutlich viel mehr als das Europa spezial, das habe ich gerade ganz, ganz frisch feststellen müssen.

Europaspezial ja, aber dann die Nacht über sitzend!?

Ja, 92 Tage vorher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?