Europasol.eu Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne Europaso.eu (noch) nicht. Da ich persönlich was gegen TUI Transfers habe (gar nicht abholen, Leute sitzen lassen, unnerreichbar spielen, usw.), würde ich egal welche andere Firma mit einem Transfer beantragen. Gib Eurosol eu doch eine Chance, dann bist Du auch für die Zukunft weiser. Ich jedenfalls hab mir den Namen grad mal notiert. Ich hab da reingeschaut, macht mir jedenfalls einen guten Eindruck. http://www.europasol.eu/en/airport_transfers.html Auch wenn's von Deiner Seite eine Frage war, danke ich Dir für den Tipp :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bube44
06.02.2013, 16:34

Hab's Dir nachgemacht, unter Lesezeichen abgespeichert ;-)))

0
Kommentar von Gemma1981
06.02.2013, 21:22

Ich denke so werden wir es auch machen, das schlimmste was passieren könnte wären 56 Euro Lehrgeld, und dann mit dem Stadtbus auf die andere Seite der Insel :-D ich fand die Seite auch sehr gut, Impressum usw. war ok. ..... also dann, wolle mer mal ;-)

0

hm, bin jetzt wahrscheinlich etwas spät, aber ich hab mit http://www.urlaubstransfers.de gute Erfahrungen gemacht, vielleicht hilft dir mein tipp ja bei einem deiner nächsten urlaube weiter! LG und einen schönen urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?