Europapark Rust im Winter, sind dort alle Attraktionen geöffnet?

2 Antworten

Hallo, zuerst einmal möchte ich hier allen mitteilen dass sich der Park im Winter alle mal lohnt. Es kommt aber natürlich darauf an was ihr möchtet. Wer eine Achterbahn nach der anderen fahren möchte ist im Winter vielleicht nicht ganz richtig. Vielmehr richtet es sich an die Personengruppe welche einmal ein paar besinnliche und schöne Tage im Park erleben will und sich für die tolle Winterlandschaft und Dekoration begeistern kann. Es ist wirklich ein einzigartiges Ambiente. Es ist aber eher die Zeit alles gemütlich angehen zu lassen ;-) Wir bieten hier auch alle Informationen zu diesem Thema. Schaut einfach mal unter http://www.Winterzauber-Europapark.de vorbei ;-) Mit den besten Grüßen aus RustChristian

Liebe/r Chrismi1980,

herzlich willkommen auf reisefrage.net. Bitte beachte, dass es nicht gestattet ist, die Beiträge auf reisefrage.net für Zwecke der Werbung zu nutzen.

Ich bitte dich, dies stets zu beachten

Viele Grüße

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Ob es im Winter in einem Freizeitpark Spaß macht muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich hötte bei Minusgraden oder Regen keine große Lust den Europa Park zu besuchen. Dafür ist es aber wahrscheinlich relativ leer und ihr müsst nirgend anstehen. Zudem hat der Europark nicht das ganze Jahr über geöffnet. Fast den ganzen November über, sowie vom 01.01 bis zum 26.03 ist der Park geschlossen. Im Dezember dagegen kann man ihn besuchen, dann ist aber auch nicht alles geöffnet. MAn kann sich auf der homepage den Winterplan als pdf downloaden. Ihr müsste also wohl in jedem Fall bis Ende März warten.

Was möchtest Du wissen?