Eure Top Sehenswürdigkeiten in Polens Hauptstadt Warschau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo atreju,

ich finde, man muss tagsüber mit einem Guide die Altstadt erkunden, das Viertel Praga an einem Samstagabend entdecken ( mit Clubs ), unbedingt das Chopin-Denkmal im Lazienki-Park ( den übrigens sowieso ), das Wahrzeichen der Stadt ( den Kulturpalast ) auf der Aussichtsplattform bei gutem Wetter erleben, in das Schokoladencafé der Schokoladenmanufaktur Wedel gehen, das jüdische Viertel und bald das dazugehörige Museum sehen, das Chopin-Museum unbedingt...

Übrigens, zum Nachlesen ideal: Es gibt sehr viele Webseiten, die über die Sehenswürdigkeiten schreiben. Suche mal nach "Warschau Kurzreise" oder "Warschau Reisebericht".

Viele Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Warschau muss man sich unbedingt die Altstadt und das Königsschloss anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?