Eure persönliche Urlaubsmusik?

4 Antworten

Besonders wenn ich unterwegs nach Bayern bin ist die Musik für mich extrem wichtig - da höre ich auf der Fahrt immer Labrassbanda und komme total in Urlaubsstimmung ;-) und deshalb liefere ich gleich einen Festivaltipp mit - wenn ihr Richtung Österreich unterwegs seid - da müsst ihr einen Abstecher machen ;-) ich wünsche euch ganz entspannte Fahrten mit Labrassbanda in welche Berge auch immer........

http://www.youtube.com/watch?v=FxEW1L5MZCo

......... wenn es nach Norwegen gehen soll, empfehle ich dir Enja......... schöner kann man sich kaum einstimmen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=OQGTft7RD0c

sehr gut aber ist doch sehr traurig, das für den Urlaub geht nur ebenso traurigen Ländern :)

0

Bei mir gibt´s immer 1 bestimmtes das ich mit dem Urlaub verbinde. Beim Ägyptenurlaub zu Ostern war es Jump to this von Stromae.

Im Türkeiurlaub vor ein paar Jahren war´s Gold Digger von Kanye West. Auf diese Weise braut man auch keinen Fotoapparat, weil jedesmal wenn du das Lied hörst dich an den (hoffentlich) wunderbaren Urlaub erinerst.

Was möchtest Du wissen?