Eure Erfahrungen mit Aupair World?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter hat darüber auch eine nette Familie in Irland gefunden. Nach ein paar E-mails und Telefonaten kann man schon einigermanßen abschätzen, ob es passen würde und man nicht nur als preiswerte Arbeitskraft gesucht wird. Frag auf jeden Fall nach, was und in welchem Umfang von dir Hilfe bei den Kindern und im Haushalt erwartet wird.

Eine Freundin von mir hat schon zweimal mit Aupair World ihre Gastfamilie gefunden. Sie findet diese Seite sehr gut! Man legt sich dort ein Profil an und schickt verschiedenen Familien eine Nachricht, dass man sich für eine Stelle bei ihnen interessiert und bittet sie sich doch das eigene Profil anzuschauen. Wenn die Familie Interesse hat, bekommt man dann deren eMailadresse und setzt sich dann in Verbindung. Probier es doch mal aus! Da kann man ja nichts falsch machen!

Was möchtest Du wissen?