ESTA ohne Personalausweis?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also alles was du brauchst ist ein Reisepass. Der wird auch an den Flughäfen kontrolliert. Das ESTA ist online gespeichert, also musst du das nicht mal ausdrucken. Kannst es natürlich trotzdem machen wenn du das erste Mal in die USA fliegst. Ein Express-Reisepass kostet ca. 90€ und ist innerhalb ein paar Tagen abholbereit. Ich hatte auch mal so eine ähnliche Reisevorbereitung.. ;) Viel Spaß im Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst definitiv einen Reisepass.

Den beantragst du jetzt im Schnellverfahren (kostet halt mehr) am Montag bei deiner zuständigen Stelle (dauert ca. 3 Tage), dann bekommst du sofort die Nummer des Reisepasses mitgeteilt und die kannst du dann schon beim ESTA-Antrag eingeben.

Na ja, und dann holst du den Pass noch schnell vor der Abreise beim Passamt ab. 

Alles ganz easy, nur keine Hektik...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird dir wohl nichts anderes über bleiben, als sofort einen Reisepass zu beantragen und zwar im Eilverfahren, was dich insgesamt ca. 100,00 € kosten wird. Dann bekommst du den Pass nach drei Tagen. Sonst kann das bis zu 6 Wochen dauern.

Also schwing die Hufe oder vergiss deinen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

mit einem Perso kannst Du garnix beantragen und auch nicht nach USA reisen. Du brauchst einen Reisepass, und um den solltest Du Dich akut kümmern, solltest Du noch keinen haben.

bye

Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin immer wieder erstaunt, wie manche Leute sich auf ihren Urlaub vorbereiten. Du weisst doch nicht erst seit heute, dass Du in 10 Tagen in die USA fliegen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?