ESTA Formular nach Heirat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat Deine Frau dann nicht auch einen neuen Pass? Dann würde ja die Pass-Nr. auch nicht mehr stimmen und sie braucht ein neues ESTA.

Ich habe keine Ahnung, ob nach Eheschließungen die Änderung des Namens im bestehenden Pass nur eingetragen werden kann. Wenn ja, steht dort auch der Mädchenname und der stimmt wieder mit dem ESTA-Antrag überein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Deine Frau schon einen Pass mit ihrem neuen Namen? Dann unbedingt ein neues ESTA ausfüllen, ist ja nicht so teuer. Sonst riskiert ihr, dass ihr steckenbleibt. Im Internet gehts am schnellsten. http://usaevisitors.com/esta-visa-waiver-program Zum bezahlen kommt dann das .https (gesicherte Eingaben) Kreditkartennummer eingeben, computergesteurte Annahme, dann kann man die Genehmigung auch gleich ausdrucken. Bei der Einreise sieht der Beamte das ESTA dann im Bildschirm - ich würde das Papier aber trotzdem mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endless
13.08.2012, 23:59

nebenbei: bitte diesen Link von Nanuk NICHT verwenden, ist eine kostenpflichtige Agentur, die den ESTA-Service für schlappe 74 USD anbietet (normal irgendwas um die 14 USD)

Hier die "offizielle Seite: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

0

Neuer Name = Neuer Pass = Neuer ESTA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?