esta formular ändern?

1 Antwort

Du brauchst eigentlich bei ESTA nichts ändern - die Amerikaner wissen auch, daß Touristen normalerweise nicht jedes Mal an den gleichen Ort fahren!

Wenn Du befragt wirst, kannst Du entsprechend anworten - und Du wirst auf dem Landweg von Canada zurück in die USA intensivst befragt werden, kann ich Dir aus eigener Erfahrung so sagen!

Da kann ich Roetli nur zustimmen. Bei der Einriese wirst Du befragt, das ist zwar nicht gerade eine "hochnotpeinliche" Befragung aber Du solltest nach bestem Wissen und Gewissen antworten. Manchmal ist es auch hilfreich ewenn man sich ein paar Kassenbelege ausbewahrt um ggfls. Aufenthaltsorte nachzuweisen. Hat sich bei mir als hilfreic herwiesen. UNsere Brueder im Sueden sind manchmal eben etwas paranoid, aber das ist nicht wirklich neu.

Gruss aus BC Dieter

0

Was möchtest Du wissen?