esta antrag zweimal bezahlt und wird nicht gefunden?

0 Antworten

Visum USA | erneute Einreise mit ESTA (Mexiko/Kanada/Jamaika)

Kann ich nach Kanada/Mexiko oder Jamaika reisen, mich dort 1-2 Tage aufhalten und mit dem ESTA Antrag (ESTA gültig bis zum 15.02.2015 | ich habe KEIN Visum) erneut in die USA einreisen?

WER HAT DAS SCHON SO GEMACHT - Was gibt es zu beachten?: zählen Mexiko und Kanada noch oder sind diese 2 Länder seit den neusten Gerüchten von dieser Methode ausgeschlossen?


Liebe Community,

am 15. November bin ich von Berlin nach New York geflogen - hierfür hatte ich einen ESTA-Antrag gestellt (ESTA gültig bis zum 15.02.2015).

Heute ist der 11.02 und in 4 Tagen muss ich das Land verlassen (ESTA Antrag 90 Tage Aufenthalt).

Da mir für ein B2 Visum die Zeit fehlt und ich eine schnelle Lösung brauche, da ich mir eine Wohnung in den USA gemietet habe, jetzt die Frage:

Kann ich nach Kanada/Mexiko oder Jamaika reisen, mich dort 1-2 Tage aufhalten und mit dem ESTA Antrag (ESTA gültig bis zum 15.02.2015 | ich habe KEIN Visum) erneut in die USA einreisen? <<

Wer hat Erfahrungen?

Wer hat Tipps?

Das Problem ist wie gesagt, dass ich mir eine Wohnung gemietet habe (12 Monate Vertrag) und ich außerdem in den USA bleiben will.

Danke für jeden Tipp,

papajo35

...zur Frage

Esta übers Reisebüro

Hallo!

ich habe heute bei sämtliche Reisebüros Angerufen,da mir gesagt wurde,das man Esta Antrag auch durch das Reisebüro machen kann ,wenn man z.b keine kredit karte besitzt oder sich nicht wirklich damit auskennt! Und nun wurde mir bei fast allen Reisebüros mitgeteilt das kein Reisebüro das mehr macht seid ende 2010. Was für ein Service! Na klasse

...zur Frage

Frage zum ESTA-Antrag Schreibweisen bei Namen?

Liebe Forumsmitglieder,

hier eine bestimmt schon öfter gestellte Frage zur ESTA, auf die ich im Netz aber keine verläßliche Antwort finde (Entschuldigung, wenn ich Offensichtliches übersehen haben sollte):

Wie wird im online-Antragsformular ein Nachname, der ein Doppelname mit Bindestrich ist, eingegeben? Das Formular nimmt den Bindestrich nämlich nicht an (der bei den Vornamen laut allen Ratgebern aber stehen soll...). Schreibt man da am besten ein Leerzeichen oder etwas anderes?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Neue ESTA-Genehmigung erforderlich?

Habe vor ca. 1 Jahr einen ESTA-Antrag gestellt, der genehmigt wurde und noch ein Jahr gültig ist. Nun habe ich einen neuen Reisepass bekommen, weil der alte kurz vor Ablauf stand. Muss ich nun nochmals einen ESTA-Antrag stellen und falls ja, was passiert mit der alten Genehmigung?

...zur Frage

Was passiert eigentlich wenn der Esta Antrag für die USA abgelehnt wird mit der gebuchten Reise?

Sollte der Esat Antrag für die USA Einreise abgelehnt werden, bleibt man dann auf den Stornokosten sitzen?

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Genehmigung erhält? Wenn ich mich richtig erinnere, brauche ich doch auch die Reisedaten, also schon wegen der ausreise, für den Antrag?

Also vorher beantragen, dann erst buchen geht ja gar nicht ?!? Also wenn man nichts ausgefressen hat, kann der Antrag dann trotzdem abgelehnt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?