Essen in Malawi eintönig?

1 Antwort

Es gibt neben Hühnchen auch Rindfleisch und neben Reis auch noch so einen Maisbrei... aber dann hört die Abwechslung auch schon fast auf :) Naja, Essen ist ja nicht alles im Urlaub...

Keine Camper an der Amalfi Küste?

Stimmt es wirklich, dass das campen an der Amalfi Küste verboten ist?

...zur Frage

Bhutan Reise - Wer hat Erfahrungen?

Wer von euch war denn schon mal in Bhutan und kann mir von seinen Reiseerfahrungen berichten? Dieses kleine Königreich interessiert mich immer mehr. Stimmt es denn wirklich, dass die Regierung das Glück zum Staatsziel erhoben wurde und kann man es auch tatsächlich allgegenwärtig spüren?

...zur Frage

was ist in Italien unhöflich?

ich bin bei den Eltern meiner italienischen Freundin zum Essen eingeladen. Stimmt es, dass man alles essen muss, da sie sonst beleidigt ´sind? worauf muss ich achten. Meine Freundin würde das nie zugeben, da sie nicht will dass ich mich unwohl fühle.Ich hoffe ihr t euch aus.

...zur Frage

Was essen die Chinesen zum Frühstück?

Ich habe gehört, dass die Chinesen nur warme Sachen zum Frühstück essen ähnlich wie unser Mittagessen und das für unseren Magen sehr gewöhnungsbedürftig sei. Stimmt das?

...zur Frage

Ist Rotterdam wirklich so hässlich?

Stimmt es, dass Rotterdam so hässlich ist oder lohnt es sich, die moderne Stadt anzuschauen?

...zur Frage

Um wie viel Uhr muss man auf dem Oktoberfest vor dem Zelt stehen?

Hallo noch eine Frage zum Oktoberfest. Stimmt es wirklich, dass man schon um 7 in der Früh oder um 8 Uhr vor den Bierzelten steht und warten muss, das man reinkommt??? Wie hält man das denn den ganzen Tag aus? Kann man auch später kommen oder ist am Wochenende dann kein Einlass mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?