Essen in Australien für Vegetarier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, du kannst dich dort genauso ernähren wie bei uns auch. Die Aussies grillen liebend gerne, aber auch da kannst du natürlich deine eigenen Sachen für den Grill mitbringen. Vielleicht wirst du etwas fragend angeschaut, weil wenig Leute dort gar kein Fleisch essen, aber ein Problem ist es nicht. In den Supermärkten bekommst du sowieso alles, was du hier auch kriegst und wenn du essen gehst, dann kommt es eben auch auf das Restaurant an. Für einen Snack zwischendurch kannst du ohne weiteres auch zu Subways etc gehen, da gibts immer was veggie-mäßiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Australien gibt es schon ausreichend Angebote für Vegetarier. In den großen Städten mehr, in den kleineren auch mal weniger. Geht es Dir eher um Restaurants oder Lebensmittel im Supermarkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo carlaaaaa,auch in down under gibt es genügend leute,die kein fleisch essen,sondern viel gemüse,das sehen wiederum die kängurus nicht gerne,daher könnten sie gefährlich werden,was frage 2 beantwortet.Aber halb so schlimm,faßt alle flüchten,den rest erlebte ich ganz handzahm,ebenso sehr viele koalas,wünsche dir für deinen aufenthalt viel spaß und feude,genieße es einfach ohne viel nachzudenken,wie viele kommen ja gar nicht in so eine situation mfg dj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?