Essen gehen in Windhoek, Namibia, wo bekommt man landestypische Speisen serviert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Küche Namibias ist sehr stark von der deutschen Kilonialzeit beeinflusst. Wunder dich daher nicht, wenn Schnitzel und Schwarzwälder Torte dort überall auf der Karte stehen. Als Deutscher vermisst man dort nichts, selbst das Brot ist lecker. Was du aber unbedingt essen solltest sind die Wildfleisch Spezialitäten wie Oryx, Kudu, Eland, Zebra etc. Was absolut toll ist in Windhoek ist Joe's Beerhouse mit guten Essen, gutem Bier und oftmals Live Music. Falls ihr nach Swakopmund kommt, empfehle ich dir das Erichs und Kückis. Kucki besitzt auch das Rostock Ritz kurz vor Sossusvlei, dort kann man auch gut Essen und von der Terasse aus hat man einen tollen Blick auf die Namib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joe's Beerhouse und das N.I.C.E. das an eine Kochschule angeschlossen ist, sind sehr zu empfehlen in Windhoek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe Antworten von DaniG . Simmen in beiden Städten.Joe's muss man gesehen haben! Gute Fahrt und vor allen guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?