Essen gehen in Siem Reap, wer kennt ein gutes vegetarisches Restaurant?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben uns in ein "Restaurant" gesetz welches einfach am Gehsteig aufgebaut wurde. Das Essen war fantastisch und es gab auch vegetarische Gerichte auf der Karte.

Jedes Restaurant in Siem Reap bietet übrigens auch vegetarische Gerichte an. Ich kann dir aber das Khmer Kitchen schräg gegenüber der Pub Street in einer kleinen Seitenstraße am Alten Markt empfehlen. Ebenso das Cafe Indochine. Dort isst man wirklich sehr gut, aber etwas teurer, und sitzt auch ganz idyllisch. Ferner kann ich dir auch noch das Amok in einer Seitenstraße beim Alten Markt in der Nähe des Flusses sehr empfehlen. Aber laß dich einfach treiben. Du wirst bei der Fülle der Restaurants nicht verhungern.

Was möchtest Du wissen?