Essen gehen in Jerusalem am Shabbat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Zweifelsfall bekommst du immer und fast überall Falafel :) Im Armenischen Viertel kann man übrigens auch gut essen!

Wo kann man in Tokio günstig essen gehen?

Die Lebenshaltungskosten sind in Japan sehr viel höher als bei uns. Weiß jemand, wo man günstig essen gehen kann oder sollte man sich schlicht im Supermarkt eindecken und das Restaurant "für gut" lassen? Wer hat Tipps?

...zur Frage

Silvester in Tel Aviv / Jerusalem - Ja? Nein? Habt Ihr Tipps?

Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken, den Jahreswechsel nun doch woanders zu verbringen und da bin ich irgendwie auf Tel Aviv oder Jerusalem gekommen. Ich war noch nie da und weiß gar nicht, ob das eine gute Idee ist. Was meint Ihr? Welche der beiden Städte würdet Ihr empfehlen? Habt Ihr Tipps? Was kann / sollte ich dort unbedingt machen? Ist das Wetter zu Silvester ok? Wird der Jahreswechsel dort gefeiert? Und eine Frage hab ich natürlich noch: Wie schaut es mit der Sicherheit aus? Vielen Dank!

...zur Frage

Wer kann und ein wirklich gutes Restaurant in Lüttich empfehlen?

Wo kann man in Lüttich richtig gut Essen gehen? Welches Restaurant (möglichst mit belgischen Spezialitäten) könnt ihr uns empfehlen? Danke!

...zur Frage

Wo kann man in Istanbul gut Essen gehen?

Ich suche in Istanbul ein gutes Restaurant, das keine Touristenfalle ist, sondern in dem auch wirklich die Einheimischen essen. Am besten wäre eins, das lokale Spezialitäten serviert.

...zur Frage

Wo kann man im Tannheimertal in der Nebensaison (gut) essen?

Hallo zusammen,

wir haben nun schon 2x die Erfahrung machen "dürfen", dass im Tannheimertal in der Nebensaison die Bordsteine hochgeklappt werden und kaum ein "normales" Restaurant geöffnet hat. Hat jemand einen Tipp wo man in der Zeit (gut) essen kann ohne auf eines der großen Hotel zurück greifen zu müssen oder über die Grenze nach Deutschland flüchten zu müssen?

...zur Frage

Wo geht man in Tel Aviv besonders gut Fisch essen?

Gibt es ein Tel Aviv ein anerkannt gutes Restaurant, in dem man Fisch essen gehen kann? Es darf zu einem besonderen Anlass etwas "besser" sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?