Essen gehen in Arta?

1 Antwort

In der Fußgängerzone von Arta reiht sich ein gutes Restaurant an das andere. Es gibt einige, die von Deutschen betrieben werden, viele mit tradioneller Küche in edlem Stil. Ich kann das Café Parisien (Mittelmeerküche) empfehlen, Sa Gripia (mallorquinisch), Tres Mes Tapas Bar (an der Placa gelegen mit guten Tapas), La Mar de Vins (mit einem schönen Garten hintendrin) , Aroma Tandoori (indisch). Es gibt aber noch mehr gute Restaurants, am besten nach Gefühl gehen (bei mir entscheidet oft das Ambiente).

La Mar de Vins - (Spanien, Mallorca, Essen gehen) La Mar de Vins Garten - (Spanien, Mallorca, Essen gehen) Café Parisien am Abend - (Spanien, Mallorca, Essen gehen)

Essen gehen in Jerusalem am Shabbat?

Wo kann man in Jerusalem auch am Shabbat gut Essen gehen? Welches gute Restaurant hat dort auch am Shabbat geöffnet?

...zur Frage

Gute Tapas-Bar in Valencia, Spanien?

Könnt ihr eine gute Tapas-Bar in Valencia, Spanien, empfehlen? Wo kann man in Valencia gut Tapas essen gehen?

...zur Frage

Gut essen gehen in Salamanca?

Könnt ihr mir in Salamanca eine gute Adresse zum Essen gehen nennen?

...zur Frage

Renfe-Ticket zum Flughafentransfer bis Atocha Madrid?

Hallo,

da man vom Flughafen bis Atocha mit der U-Bahn umsteigen müsste, was auch mit Koffer sicher nicht so einfach ist, würde ich lieber mit der Bahn C1 (Renfe) fahren. Nun sagte man mir, der Ticket-Automat würde alles nur auf spanisch schreiben. Nicht mal auf englisch. Stimmt das?

Ich möchte nicht zum vollen Schalter gehen um dort ein Ticket zu kaufen. Würde also lieber das am Automaten beziehen.

Kann auch jemand sagen, ob der Zug (genauso wie die U-Bahn) unten im T4 fährt?

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Gut Einkehren in der Nähe von Schloss Mespelbrunn im Spessart?

Wohin sollen wir fahren/gehen, wenn wir in der Nähe von Schloss Mespelbrunn mittags nett und gut Essen gehen wollen (authentisch-gut-bürgerlich)?

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?