Essen gehen auf dem Fernsehturm in Düsseldorf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo laloca,

ich hatte das in meiner letzten Antwort ja schon bejaht, diese Frage hatte ich noch nicht wahrgenommen. Also ich finde es sogar sehr romantisch, wie gesagt insbesondere bei Sonnenuntergang und nachts. Bei schlechtem Wetter ist der Genuss natürlich eingeschränkt. Also das Essen ist schon gut, das Restaurant (es gibt noch ein Bistro) ist einfach eingerichtet. Obwohl das Essen laut Gesetz unten zubereitet werden muss, waren auch rosa gebratene Sachen wirklich OK.

Die Preise sind nicht ausgesprochen niedrig, ich würde mal sagen: Düsseldorf + kleiner Höhenzuschlag. Insgesamt also im Rahmen. Der Service war sehr freundlich und gut, der Blick aus dem Fenster wird nicht langweilig, die Tische drehen sich innerhalb einer Stunde einmal um den Turm herum. Der Service muss seine Gäste also ganz besonders gut im Blick haben. Das Restaurant liegt beachtliche 180m hoch. Also jetzt, wo ich das gerade schreibe, möchte ich auch mal wieder hin.... . Hier noch weitere Infos, Günnewig hat auch weitere Restaurants in Düsseldorf und anderswo.

LG

Was möchtest Du wissen?