Eselwanderung in Portugal?

1 Antwort

Hab gerade diese recht frische Antwort von Rotschopf gelesen, das klingt doch genau nach dem was Du suchst, oder?

Mal abgesehen davon, hab ich mir das auch gleich rausgeschrieben, mein Kleiner wird nämlich bald acht, das wär ja mal was Anderes!

Ach so ja, da steht: erst ab acht Jahren empfehlenswert, aber schaus Dir selbst an.

Danke an Rotschopf an dieser Stelle!

Hier die Kopie:

beantwortet von rotschopf am 19. April 2010 19:51

jawoll gibt es:

in portugal und auch gleich samt spanien, savoyer alpen oder cévennen , südfrankreich, bretagne und burgund, aber auch tunesien und marokko!

hier kannst du gucken:

www.eselwandern.de

der chef davon ist gründungsmitglied des forums anders reisen, welche sich dem umwelt- und sozialveträglichenm tourismus gewidmet hat

und noch mehr info gibts dann unter ........ardecheinfo.de und .....chemin-stevenson.org

Was möchtest Du wissen?