Es soll einen Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum in Köln geben - lohnt sich ein Besuch dort?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich ist dieser Weihnachtsmarkt - der Mittelalter-Weihnachtsmarkt - der schönste der Kölner Weihnachtsmärkte. Es gibt auch eine Vielzahl von Veranstaltungen: Musik, Gaukler. Das Programm findest du hier: www.mittelalter-weihnachtsmarkt.de/programm.htm Im Gegensatz zu anderen Weihnachtsmärkten kostet er allerdings 3 Euro Eintritt, aber die lohnen sich wirklich.

stimmt, kann Tiane nur zustimmen. Die nostalgische Atmosphäre und die Lage direkt am Rheinufer sind ein absoluter Pluspunkt !!!

0
@KaeptnKoC

Tipp von einem Kölner: Auf jeden Fall hingehen. Tausend mal schöner als die anderen Weihnachtsmärkte in Köln.

0

Dre Besuch lohnt sich auf jedebfall. Tipp: Gerade unter der Woche ist es da nicht so voll wie am Wochenende..

Ja, auch der ist schön, wie fast alle Weihnachtsmärkte in Köln!!!

Ich bin da mal durch Zufall gelandet und fand ihn ganz gut.

Was möchtest Du wissen?