Erwachsenen Sprachreise Australien 30+

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde ja, für 14 Tage Sprachkurs bis nach Australien jetten und dann noch an die Ostküste, ziemlich ambitioniert. Hast Du nicht Bedenken, daß Du beim 25stündigen (mindestens!) Rückflug das mühsam Gelernte wieder vergißt :-)?

Brisbane und Cairns sind die Hotspots der internationalen Backpacker-Szene! Es kommt im übrigen darauf an, wann Du dort sein möchtest - im Hochsommer würde ich Dir dazu nicht raten! Erstens ziemlich voll und zweitens kann es mühsam werden, in der knappen Freizeit nach dem Kurs das Meer zu nutzen wegen der Würfelquallen!

Wenn Du schon nur so kurz in AUS sein möchtest, würde ich mir Städte wie Sydney, Melbourne oder Perth aussuchen - ein bißchen Kultur nebenbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?