Erster USA Roadtrip welche Gegend?

3 Antworten

Ich kann dir auch Kalifornien & Nevada ans Herz legen. Je nach Zeitplan kannst du von San Francisco bis nach San Diego an der Küste entlang fahren. An der Grenze zu Nevada befinden sich auch viele Nationalpark wie z.b. der Yosemite Nationalpark und Death Valley. Du kannst auch rüber nach Las Vegas und von dort aus weiter zum Grand Canyon. Mir persönlich hat die Westküste besser gefallen als die Ostküste. Vielleicht ist es ja auch was für dich.

Wir sind einmal von San Francisco über den Yosemite-Park bis Los Angeles gefahren, und das nächste Mal von Las Vegas über Palm Springs nach San Diego. Lass Dir Zeit an den einzelnen Orten, nimm Dir nicht zu viel vor, sonst versäumst Du zu viel und siehst zu wenig. Und denk daran, die Entfernungen sind groß und man fährt sehr langsam.

Naja erstmal wäre interessant wie lange du Zeit für deinen Trip hast.

bei drei Wochen würden ich den klassischen Südwesten nehmen. Da gibt es alles was du suchst.

in Florida hattest du keine Rundreise gemacht?

bist du über 25 Jahre alt?

11

Zeit habe ich 17 Tage, und damals in Florida das war eine Busrundreise

1
27
@tobias0608

mit 17 geht ja schon was. Kauf dir am besten einen Reiseführer und im Internet findest du tolle Reiseberichte zur Inspiration.

0

Was möchtest Du wissen?