Frage von hhUrlauber, 38

erster All Urlaub mit der Familie fragen stehen unten?

Moin liebe Gemeinde,

ich war bisher immer nur stiller mitleser... jetzt aber muss auch ich mich mal zu wort melden :grinning:

Ich mache am 5.6 meinen ersten All inclusive Urlaub mit meiner frau und tochter (4 moante).

Es geht in das Saturn Planet Resort...

Nun meine fragen da ich sowas noch nie vorher gemacht habe... wie läuft das vor ort mit dem All inclusive ab? nur mal kurz erläutern wäre toll also die Abläufe z.B. gibt's kellner oder muss man alles immer selner zu tisch bringen wie gesagt bin da ganz neu..

wo sollte man shoppen gehen ja auch fake Kleidung.... Euro oder Lira?

vllt auch jemand mit Erfahrungen übers Hotel unter uns?

vielen lieben dank im Voraus

Antwort
von Glava, 18

Ich war ein paar Mal All Inclusive im Urlaub und da gab es immer ein Büffet. (Meist Morgens, Mittags, Abends... zwischendurch manchmal ein "Langschläferfrühstück (- auch Büffet, aber kleiner) und am Nachmittag wurden oft Kuchen und Obst in Büffetform angeboten. 

Manchmal ist es so, dass es besonders beim Abendessen Kellner gibt, die für die Getränke zuständig sind. Manchmal holt man sich auch diese an einer Theke ab. Kommt ganz auf das Hotel an. 

In allen Hotels gibt es Kellner, die das benutzte Geschirr einsammeln. ;)

Bezüglich Euro/Lira kann ich dir leider nicht helfen, war noch nie in der Türkei. ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community