Erst rundfahrt im westen der usa und dann anch jamaica??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jamaika ist zwar wunderschön, aber auch nicht agnz ungefährlich und teuer. Für mich lohnt es sich daher nicht nach einer USA-Rundreise noch ein Flug (womöglich nicht einmal nonstop) hierüber anzutreten. Ich sehe es daher eher wie lucas36. Wenn eure Rundreise in Kalifornieren endet, gibt es doch rings um Los Angeles oder San Francisco genug Strände, um es sich gut gehen zu lassen. Ihr seid doch im Mietwagen unterwegs, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch die gelegenheit nutzen und in die karibik fliegen wenn du "einmal in der nähe bist" :-) würde da noch eine woche strandurlaub machen. ist doch sehr anstrengend so eine usa reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich würde dir eher zu einer Alternative raten (besser als Jamaica) :

Florida - Golfküste (z.B. St. Pete )

oder über Miami , weiter zu den Bahamas, z.B. Grand Bahama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?