Ersatz für Schlüssel?

1 Antwort

Ja so ungefähr drei bis fünf mal hast du so eine Frage gestellt.

rede mit deiner Gastfamilie!

1

sorry für das spamen hier aber meine gasteltern machen bei dem thema einfach zu. Trotz mehrfacher diskussionen mit mir und meinen eltern.

Damals hieß es noch ich bekäme einen ersatzschlüssel den ich jetzt doch nicht bekomme und so suche ich jetzt einen gegenstand mit dem ich das im notfall öffnen kann. Nicht mal ein bleistift passt.

noch mals sorry falls ich hier rumspame aber ich weiß einfach nicht weiter

0
28
@Usa431

Dann rede mit den Lehrern. Die sollen mit den gasteltern reden

1
1
@Nightwish80

Ja ok danke mache ich. Nochmals sorry ich weiß ich habe schon mal so eine ähnliche frage gestellt aber wenn du jeden tag so festgeschnallt wirst suchst du halt verzweifelt nach lösungen

0

Was möchtest Du wissen?