Erneute Einreise in die USA ohne die ESTA "Gruppe"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise ist der ESTA-Antrag für 2 Jahre gültig. Da die USA aber sehr streng mit den Einreiseformalitäten sind, würde ich dir empfehlen, sicherheitshalber einen neuen Antrag auszustellen. Dieser kostet 14,00 US-Dollar im Internet und ist hier offiziell zu bekommen: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Gruppen-ESTA. Die ESTA-Anmeldung erfolgt für jede Person individuell, auch wenn mehrere Personen gleichzeitig einreichen. Solage Deine Genehmigung läuft, 2 Jahre, und sich Name oder Ausweis nicht geändert haben, bleibt damit auch Dein ESTA gültig.

Du kannst auf der ESTA-Seite (link siehe im Beitrag von Enzian) auch Deinen persönlichen Status abfragen. Das spart im Normalfall 14 Dollar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?