Erneute Einreise in die USA mit ESTA

2 Antworten

Solange ESTA für die Einreise noch gültig ist, kannst Du es benutzen - auch ohne Änderung Deiner Daten. Andere Flugnummern etc. mußt Du ja sowieso in die Einreisekarte eintragen, die Du in jedem Fall im Flugzeug für die Immigration bekommst!

10

Die Einreisekarte (I94 Formular) gibt es für Einreise per Flugzeug oder Schiff bereits seit Mai 2013 nicht mehr in Papierform. Die Daten sind in das APIS Formular der Fluglinie einzutragen, mit der man einreist.

0

Das spielt absolut keine Rolle. Die jeweils konkreten Daten für jede einzelne Einreise stehen in den APIS Daten, die du ON-LINE bei der Airline eingeben kannst mit der du einreist (ab dem Zeitpunkt wo du die Reservierungsnummer hast). Bei den meisten Fluglinien müssen die APIS Daten 72 Stunden vor Abflug vorliegen.

Erneute Einreise in die USA ohne die ESTA "Gruppe"

Hallo, ich war von einem Monat in den USA. Zur Einreise haben wir den ESTA Antrag als Gruppe gestellt.

Nun muss ich erneut in die USA, dieses mal allerdings alleine. Die Frage die sich mir hierbei stellt ist: Muss ich nun einen neuen ESTA Antrag stellen, oder ist meine ESTA-Antrag noch gültig, ach wenn der "Gruppenverantwortliche" nicht dabei ist?

Vielen Dank

Alex

...zur Frage

Kann ich mit meinem noch gültigen ESTA-Antrag mehrere USA Reisen machen ??

Hallo, mein ESTA ist noch bis Mai 2012 gültig. Habe es für eine Floridareise dieses Jahr gebraucht. Nun fliege ich nochmal nach USA - wohne aber in einem anderen Bundesstaat und auch in einem anderen Hotel. Brauche ich ein neues ESTA ??? Oder muss ich im Flugzeug noch ein Formular ausfüllen damit ich bei der Einreise keine Probleme bekommen ???

...zur Frage

Nach Kanada über die USA - OHNE Rückflugticket. Ist es möglich? Wie?

Guten Tag, ich besuche demnächst meinen Bruder in Vancouver. Da die Fluege nach Vancouver (in dem Zeitraum in dem ich fliegen will) um einiges teurer sind, will ich über Seattle fliegen und dann mit dem Zug weiter nach Vancouver fahren. Und da wollte ich fragen, ob ich etwas bestimmtes beachten muss, wenn ich über die USA (Seattle) und anschließend mit dem Zug nach Vancouver fahren will. Ich werde nur ein Hinflug besitzen, da ich noch nicht weiss wann und von wo ich zurück fliegen werde. Was ich also wissen möchte ist, kann es in Probleme geben, weil ich kein Rück- oder Weiterflugticket haben werde? Ich werde auf jeden Fall genügend finanzielle Mittel vorweisen können.

Vielen Dank im Voraus. Tobias

...zur Frage

esta aktualisieren???????

hallo ich habe im juli einen esta antrag gemacht und bin dannach in die usa gereist ich wollte nun wieder in die usa einreisen muss ich nun einen komplett neuen antrag stellen oder bedeutet das ablaufdatum 2014 das ich bis dahin immer einreisen kann

...zur Frage

Was passiert mit den Personendaten nach Erhebung bei der Einreise in die USA?

Langer Fragetitel, aber eigentlich meine ich Folgendes: Was passiert eigentlich mit den bei der Ankunft in den USA abgegebenen Daten aus dem Esta-Antrag, dem Fingerabdruck, dem Foto und so weiter? Werden die gespeichert oder gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?