Erlebnisgastronomie für Kinder in Köln gesucht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

da fällt mir spontan der Krewelshof in Lohmar ein, der euch und den Kleinen bestimmt Spass machen wird. Die haben eine grosse Erfahrung im Ausrichten von Kindergeburtstagen. Der Hof hat eine grosse Indoorhalle mit eigener Hüpfburg und stellen auch ein tolles und abwechslungsreiches Programm auf die Beine, inclusive Verköstigung.

So weit mir bekannt, haben die auch Ziegen dort, eine Käserei, machen eine Hofführung falls gewünscht. Als Themengeburtage stehen Indianer, Piraten, Kräuterhexe und Prinzessin auf dem Programm mit grossem Bastelworkshop. Auch eine Schnitzeljagd kann gebucht werden.

Ihr seid auch nicht gezwungen, das Essensangebot vom Hof zu verzehren, sondern könnt auch selbst Kartoffelsalat oder Kuchen mitbringen, der Hof selbst stellt dann Geschirr und Platz zur Verfügung. Hier der Link zum Hof: http://www.krewelshof.de/kindergeburtstag.asp

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?