Erfahrungen Punta Cana, Hotel RIU Palace Bavaro

1 Antwort

Hallo driver. Bin vor zwei Jahren in Punta Cana gewesen mit Air Berlin von Düsseldorf. Also mit dem Flug war ich mehr oder weniger zufrieden, AirBerlin ist aber keine Luxusairline, also Bildschirme an jedem Sitz gibt es dort nicht. Sonst fühlte man sich sehr wohl aufgrund des deutschen Ambiente. Das Hotel war bei uns nicht dieses, doch in Punta Cana gibt es relativ gute Hotels, da würd ich mir keine sorgen machen. Punta Cana ist mir ein wenig zu Touristenreich vorgekommen, im Süden, in Bayahibe, wo wir das zweite mal hingefahren sind geht es wesentlich gemütlicher zu sich. Ansonsten tolle Gegend, schöne Strände, türkises Meer, tolles Ausflugsangebot. Zwei Ausflüge die ich gleich raten kann: Ausflug ins Landesinnere zu Zuckerrohrplantage, Schule, Marktplatz, etc. und die Isla Saona. Viel Spaß und eine schöne Reise!

Was möchtest Du wissen?