Erfahrungen Online Check-In (Qatar Airways oder andere Airline)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich neulich bei airberlin probiert und war begeistert. Kann man sich halt selber nach Belieben einen Sitzplatz reservieren. Schnell und supereinfach. Wenn man mit Gepäck reist, gibts am Flughafen einen separaten Schalter, darum geht es dann flott vorwärts. Würde ich jederzeit wieder machen, sofern es angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo adalbert3999,

nur gute Erfahrungen und ein toller Service von den Airlines! Kannst kurzfristig zum Airport, gehst durch die Kontrollen und direkt zum Gate (sparst also die Wartezeit am Check-In-Schalter). Das geht natürlich nur, wenn Du ausschließlich mit Handgepäck reist.

Willst Du einen Koffer aufgeben, gehts rasch zum drop-off Schalter (Gepäckabgabe), wo Du erfahrungsgemäß zügig abgefertigt wirst. Fazit: Ich checke überall online ein - wenns geht! Guten Flug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorallem kommt man dadurch auch noch eher an gute Plätze ran. Das check in ist sehr unkompliziert. Einfach Familiennamen und Buchungsnummer angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adalbert3999 10.06.2012, 13:56

aber wie ist es wenn wir schon vorher eine sitzplatzreservierung über das gemacht reisebüro gemacht haben ??

0

Was möchtest Du wissen?