Erfahrungen mit Worldtracer/ Kofferverlust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann Dich "beruhigen". Mein "Rekord" eines verschollenen Koffers dauerte 6 Wochen. Er tauchte auf, als längst alles abgewickelt war. Du hast den Verlust ordnungsgemäß an der richtigen Stelle gemeldet. Also hilft nur Abwarten und gelegentliches Nachfragen. Letzteres bewirkt auch nicht viel, verleiht aber das Gefühl, nicht untätig zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast dus im Reisebüro gebucht? wenn ja, dann beschwer dich bei ihnen die werden dir bestimmt weiter helfen.

Ansonsten musst du bei den Airlines anrufen und hoffen, dass die etwas herausfinden. Wichtig ist nur dass du es sofort am Flughafen gemeldet hast, dass der Koffer weg ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?