Erfahrungen mit Worldtracer/ Kofferverlust?

2 Antworten

hast dus im Reisebüro gebucht? wenn ja, dann beschwer dich bei ihnen die werden dir bestimmt weiter helfen.

Ansonsten musst du bei den Airlines anrufen und hoffen, dass die etwas herausfinden. Wichtig ist nur dass du es sofort am Flughafen gemeldet hast, dass der Koffer weg ist.

LG

Ich kann Dich "beruhigen". Mein "Rekord" eines verschollenen Koffers dauerte 6 Wochen. Er tauchte auf, als längst alles abgewickelt war. Du hast den Verlust ordnungsgemäß an der richtigen Stelle gemeldet. Also hilft nur Abwarten und gelegentliches Nachfragen. Letzteres bewirkt auch nicht viel, verleiht aber das Gefühl, nicht untätig zu sein. 

Reiseanmeldung

Hallo, ich habe eine Frage: vor 2 Wochen habe ich über Travel24 gebucht. Ich habe auch gleich eine "vorläufige Buchungsbestätigung" bekommen. Gestern hatte ich in meinem Mailpostfach 2 Reiseanmeldungen. (12:05 und 12:06) Rechungsnummer, Vorgangsnummer und auch sonst alle Daten sind gleich. Außer: - 2 verschiedene Bearbeiter - bei der Anzahlungsquittung ist einmal Travel 24 und bei der anderen ab in den Urlaub angegeben

Was heißt das denn jetzt? Muss ich doppelt zahlen oder ist etwas schief gelaufen? Denn ich weiß bei der online Buchung hatte sich die Seite ab in den Urlaub geöffnet aber da hab ich keinerlei Daten eingegeben. Bei der Hotline erreich ich natürlich keinen..

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Ich fliege nach Thailand über Amsterdam. In Amsterdam habe ich 1:40 h Aufenthalt und neuen Flieger. Was passiert mit meinem großen Koffer?

...zur Frage

Übergewicht bei Condor mit Anschlussflügen?

Ich habe einen Flug bei Condor gebucht, mit 3 Stopps (ab Hamburg-Frankfurt-Santo Domingo-Panamy City-Viru Viru Bolivien). Der erste Flug ist mit Lufthansa, der zweite und der dritte jeweils mit Condor und der Vierte mit Copa Airlines. Das Gepäck muss ich nur ein mal abgeben, nämlich bei Lufthansa. Man darf ja bei Lufthansa 23 Kilo abgeben, die Condor Leute sagen aber ich darf nur 20 Kilo mitnehmen und wenn ich mehr mitnehmen will, müsste ich ein Gepäck Upgrade bei jeder einzelnen Fluggesellschaft machen, also 3 Gepäck Upgrades! Meine Frage ist also, wenn ich bei Lufthansa meine vielleicht 27-30 Kilo abgebe und das Übergepäck natürlich auch bezahle, ob die das bei den Anschlussflügen jedes mal noch mal überprüfen, oder ob das Gepäck dann bis Bolivien durchfliegt? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gehabt?

...zur Frage

Amsterdam Reise?

Hi

Ich plane mit meinen Freunden nach Amsterdam zu reisen und deswegen bin ich hier, um mich ein bisschen über die Reise zu informieren. Was gibt es eigentlich in Amsterdam zu sehen?

Es wäre gut, wenn ich etwas finden, wo ich all die Sehenswürdigkeiten dort in Überblick behalten kann. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Wenn jemand schon in Amsterdam war, würde ich gerne über die Erfahrungen, was die Reiste angeht, mehr erfahren.

Danke im Voraus. Grüß

...zur Frage

Welche Koffer sind gut für Flugreisen, haltbar und recht günstig?

Guten Tag!

ich bin auf der Suche nach haltbaren und recht günstigen Koffern, die man lange Jahre mit auf Flugreisen nehmen kann. Sie sollen recht unauffällig aussehen und somit nicht Dieben ins Auge fallen;)

Bin sehr gespannt auf eure Tipps

Danke

...zur Frage

in den usa duty free einkaufen und ueber amsterdam nach bremen weiterfliegen

kann mir jemand sagen wie es ist wenn ich in den usa duty free einkaufen gehe und dann ueber Amsterdam nach Bremen weiter fliege da ich ja in Amsterdam wieder durch den zoll mus.ich hatte vor 4 jahren problem ziegaretten und 1l alcohol in versiegelter tuette .durch den zoll zu bekommen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?