Erfahrungen mit TAP Portugal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

.......positive Erfahrung ja, aber nicht mit kleinen Kindern.

Wir flogen vor einigen Jahren bereits zweimal mit der TAP einmal nach Lissabon und einmal nach Porto und waren beide Male sehr zufrieden.

Wie eigentlich überall steigen Personen mit Kindern bevorzugt ins Flugzeug ein. Vor dem AbFlug bekommen die Kinder meist schon ein kleines Geschenk in Form von Malutensilien oder auch ein anderes Spielzeug. Meist, je nach Alter der Kinder (Baby) bekommt man auch einen Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit, damit ein, sagen wir mal, kl.. prov. Kinderbett am Boden aufgestellt werden kann.

Auch bei der TAP war das so, dass der Service sehr Kinderfreundlich orientiert war und die Crew bemüht war Kinderwünsche (falls machbar) zu erfüllen.

Am gesamten Service der Crew gab es nichts zu bemängeln,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bucht Sitzplätze in der Reihe 1. Unsere Erfahrungen: Nur gut! MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?